Der Tourismusverein Sterzing-Ratschings ist ein Zusammenschluss von acht Gemeinden im schönen Südtirol unter einer gemeinsamen Marke.
Der Zusammenschluss der Täler zu einer neuen, starken Tourismusmarke war für den Kunden die Grundlage für einen Branding und Corporate Design Pitch. Aufgabe war es, Sterzing-Ratschings ein modernes Erscheinungsbild zu verleihen, das dem Anspruch der Dachmarke Südtirol gerecht wird und sich zugleich mit einer eigenen Sprache abhebt. Nach dem gewonnenen Pitch haben wir die Positionierung, das Logo, den Claim sowie das Corporate Design für die neue Marke entwickelt und eine crossmediale Kampagne für den Launch kreiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen