Kampagne zur Verkaufsförderung im Autohandel.

Seit der Gründung im Jahr 1928 ist Schreiner Wöllenstein verlässlicher Partner für Verkauf und Service neuer und gebrauchter Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz in Bayern. RaapSteinert hat das Haus mit der aufmerksamkeitsstarken Kampagne „Die Einjährigen kommen“ anlässlich der Jahreswagenwochen in Szene gesetzt.

An mittlerweile neun Standorten steht Schreiner Wöllenstein für Automobile mit Qualität und Stern. In der Region ist das Autohaus die Nummer 1 für alle Liebhaber der Marke Mercedes-Benz und setzt den Expansionskurs der letzten Jahre beständig fort. Um maximale Aufmerksamkeit zu generieren und in Sachen Sympathie und Familienorientierung zu punkten, beauftragte Schreiner Wöllenstein uns mit der Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen Kampagne für die Jungen Sterne Gebrauchtfahrzeuge im Frühjahr 2018 – die Idee der „Einjährigen“ war geboren.