In einer boomenden aber konkurrenzstarken Baubranche geht das Familienunternehmen AVANTA FORUM seit über 30 Jahren erfolgreich seinen Weg. Was AVANTA unterscheidet? Spezialisierung, ein enormes Fachwissen, ein untrügliches Gefühl für Ästhetik und Trends sowie eine ausgezeichnete Beratung. Genau diese Vorteile und das Herz der Marke gilt es für uns seit Anfang 2019 herauszustellen.
Ausgehend von den neuesten Wohn- und Designtrends haben wir für AVANTA eine augenfällige Bildsprache entwickelt, die sich mühelos auf sämtliche Medien projizieren lässt. In Anlehnung an moderne Inspirationsquellen wie Instagram und Pinterest nutzen wir modulare Raster als Rahmen für ansprechende Produktbilder und inspirierende sowie informative Texte. Die Ähnlichkeit des Rasteraufbaus in Anlehnung an die geometrischen Formen der Fliesen, Kacheln und Co. ist dabei natürlich kein Zufall. Unsere Leitlinien zum finalen Konzept: Colourful but simple.