DER STIL: VIELSEITIG. DER CHARAKTER: UNVERWECHSELBAR.
Der neue J160 Jubiläumsziegel unseres Kunden Jacobi-Walther zeigt sich kantig, modern, wild und gleichzeitig extrem wandelbar. Er ist ein wahres Designobjekt fürs Dach. Um den Designaspekt des Produkts zu vermitteln, inszenieren wir unsere Kampagne wie eine Fashionkampagne. Dabei steht jede Ziegelvariante für einen einzigartigen Style und vermittelt ein individuelles Lebensgefühl. Im Fokus der crossmedialen Kampagne steht der aufwendig produzierte Produktspot. Dieser wird von einer breit angelegten Anzeigen- und Social Media Kampagne umrahmt. Packaging, Leporello, 3-D-Renderings und das Key-Visual sorgen für eine in sich geschlossene Kampagne mit unverwechselbarem Charakter. Gefällt nicht nur unserem Kunden, sondern auch der Jury des German Design Awards. Unsere Kreation wurde in der Kategorie „Excellent Communications Design Integrated Campaigns and Advertising“ als Special Mention ausgezeichnet.