HO HO HOLY JOB

Bist du bereit für eine Veränderung und möchtest frisch und motiviert mit einem neuen Job ins neue Jahr starten? Dann belohn dich selbst und mach‘s wie Nik: komm zu uns ins Brand Loft, entdecke unsere Benefits und arbeite gemeinsam mit Gleichgesinnten an Kommunikationslösungen, die outstanding sind.

Wir suchen motivierte Mitstreiter, außergewöhnliche Talente und Professionals die gemeinsam mit uns das nächste Level erreichen wollen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ. Merry Christmas and a happy new job.

Unsere rsk. Benefits

Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und haben hohe Erwartungen an uns selbst. Perfektion ist unser Antrieb. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für unsere Kollegen. LET’S STAND OUT TOGETHER!

  • Brand Loft mit Open Space
  • Flache Hierarchien & familiäres Betriebsklima
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Homeoffice & Flexibles Arbeiten
  • Standorte in München und Landshut
  • Diverse Weiterbildungsangebote
  • Überstundenausgleich
  • Betriebliche Altersvorsorge, Sodexo, VWL uvm.
  • Top-Verkehrsanbindung
  • Parkplätze vor der Türe
  • Regelmäßige Teamevents
  • Eigene Bar für die Afterhour

Standort Landshut

GBD

Grafik- und Brand Designer (w/m/x)

Die Leidenschaft zum einzigartigen Design und das Gespür für Marken und Trends sind in Deiner DNA? Du bist ein exzellenter Designer mit geschärftem Blick für Markenentwicklung und Markenschärfung? Dann bewirb Dich jetzt als GRAFIK- UND BRAND DESIGNER (w/m/x) in unserem „RSK Brand Loft“ in Landshut.

Jobbeschreibung

UXD

UX / UI-Designer (w/m/x)

Du bist ein Digital Native mit hohem Qualitätsanspruch an Design und Kreation? Du bist in der digitalen Welt zu Hause, schließlich bist Du ein Teil von ihr. Du denkst analytisch und systematisch und willst digitale Markenerlebnisse schaffen, die in Gestaltung und Usability outstanding sind? Dann bewirb Dich jetzt als UX / UI-DESIGNER (w/m/x) in unserem „RSK Brand Loft“ in Landshut.

Jobbeschreibung

DEV

Frontend / Backend Developer (m/w/x)

Du bist ein Geek oder Nerd mit leidenschaftlichem Interesse für Programmierung von Websites? Du bist in der digitalen Welt zu Hause, schließlich bist Du ein Teil von ihr? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt als FRONTEND / BACKEND DEVELOPER (w/m/x) in unserem „rsk. Brand Loft“ in Landshut oder München und gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft unserer Agentur und die unserer internationalen und nationalen Kunden.

Jobbeschreibung

WSG

Werkstudierende Grafikdesign (w/m/x)

Du siehst deine berufliche Zukunft im Bereich Branding & Grafik? Die Leidenschaft zum einzigartigen Design und das Gespür für Marken und Trends sind in Deiner DNA? Dann mach deine ersten beruflichen Gehversuche bei uns. Wir suchen WERKSTUDIERENDE im Bereich GRAFIKDESIGN (w/m/x) für unser „RSK Brand Loft“ in Landshut oder München.

Jobbeschreibung

WSP

Werkstudierende Programmierung (w/m/x)

Du siehst deine berufliche Zukunft im Bereich der Programmierung oder Frontend / Backend Development? Du bist ein Geek oder Nerd mit leidenschaftlichem Interesse für Programmierung von Websites? Dann mach deine ersten beruflichen Gehversuche bei uns. Wir suchen WERKSTUDIERENDE im Bereich PROGRAMMIERUNG (w/m/x) für unser „RSK Brand Loft“ in Landshut oder München.

Jobbeschreibung