Kampagnenstart für „Unglaublich aber Ziegel“!
Der Frühling naht und damit wird auch zugleich die Bausaison eingeleitet. Diese ersten Monate des Jahres sind für die Baustoffbranche entscheidend was die Bewerbung ihrer Produkte angeht. Im Laufe des Vorjahres gingen wir bereits in die werblichen Planungen für unseren Kunden Leipfinger-Bader, um auch 2020 die Vorteile der Ziegelbauweise attraktiv beim End- und Profikunden am Markt zu platzieren. Die Herausforderung diesmal war es, die Eigenschaften der ausgewählten Ziegel erlebbar zu machen, sodass ein Bewusstsein für die Besonderheiten der Ziegel beim Häuslebauer geweckt wird.
Es entstand die Kampagnenidee „Unglaublich aber Ziegel“. In dieser Kampagne werden Themen wie Wohngesundheit, Schallschutz, Werterhalt und Wärmeisolation aufgegriffen und in den Alltag der Zielgruppen integriert. Die Werbespots verdeutlichen die unglaublichen Ziegeleigenschaften und regen dazu an, aus den genannten Vorzügen weiterhin auf den massiven Ziegelbau mit Produkten von Leipfinger-Bader zu setzen.
Neugierig geworden? Dann klicken Sie auf den folgenden Link und überzeugen Sie sich selbst von einem der ältesten Baustoffe der Menschheit, dem unglaublichen Ziegel.