Ondeso

Markenauftritt in der Industrie 4.0

Atomkraftwerke und Produktionsstraßen, die mit 30 Jahren alten Computern arbeiten? So schaut vielerorts die Realität in der deutschen Industrie aus. Das Problem: viele Manager und Verantwortliche sind sich dessen gar nicht bewusst. Hier kommt Ondeso ins Spiel. Als Spezialist für Sicherheitslösungen und Software in der Industrie 4.0 sorgt das Unternehmen dafür, dass sich keine schwarzen Schafe in der IT- und OT-Infrastruktur von Unternehmen und Institutionen befinden und großen Schaden anrichten.

Von uns stammt das Konzept und die Umsetzung des neuen Markenauftritts. Workshop, Keyword- und Wettbewerbsanalyse, Markenstrategie, Webarchitektur, Content und Umsetzung – bei Ondeso wurde das gesamte Programm der rsk. Units in Anspruch genommen. Neben dem Markenauftritt ist eine Awareness-Kampagne daraus entstanden sowie der neue Webauftritt. Potenziellen Kunden und Interessenten ermöglicht er die unterschiedlichsten Zugänge zur passenden Lösung: über die Business-Herausforderung, über die Branche, über die eigene Rolle im Unternehmen, über den Markt, über die Life-Cycle Phase. Das ganze natürlich suchmaschinenoptimiert und voll auf Performance getrimmt.