SAX Gerüstbau

Recruitung Kampagne und Imagefilm für sax Gerüstbau.

sax Gerüstbau ist einer der größten süddeutschen Gerüstbaubetriebe und überzeugt mit erstklassigem Service und hervorragender handwerklicher Leistung.

Für unseren Kunden sax Gerüstbau, galt es besonders kreativ an das Thema Recruiting heranzugehen, da sich die wenigsten Männer und Frauen für den Beruf des Gerüstbauers interessieren. Es ist eine körperlich anstrengende Arbeit an der frischen Luft und nicht gerade von Attraktivität gekrönt. Besonders die Gewinnung von Auszubildenden stellt sich Jahr für Jahr als große Herausforderung dar. Für uns von RaapSteinert war klar, dass es hier etwas Besonderes werden sollte, im Gegensatz zu einer klassischen Stellenanzeige in der regionalen Zeitung. Das Ziel war klar und das Ergebnis sollte in der Gerüstbaubranche Zeichen setzen.