Jacobi Walther Dachziegel

Neuer Markenauftritt und Produktkampagne für Jacobi Walther.

Bei Jacobi-Walther dreht sich seit 1860 alles um den „guten Ton“. Denn seitdem produziert das Unternehmen Tondachziegel. Kein Wunder, dass es mittlerweile ziemlich genau weiß, wie das geht.

„Der gute Ton verbindet“ ist ein starker Claim. Doch damit verbunden ist noch weitaus mehr, denn dahinter steckt eine gelebte Philosophie. Das Unternehmen wird in ununterbrochener Familientradition in der mittlerweile fünften und sechsten Generation geführt. Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Mitarbeitern bestehen langfristig. Und: Das Unternehmen macht ganz einfach guten Ton. Mit 440 Mitarbeitern an drei Standorten gehört Jacobi-Walther heute zu den führenden Mittelständlern der deutschen Dachziegelindustrie. Dies soll sich zukünftig noch stärker im Außenauftritt wiederspiegeln. Aus diesem Grunde wandte sich das Unternehmen 2016 an RaapSteinert. Gemeinsam läuten wir ein neues Zeitalter in der Kommunikation des Unternehmens ein.