Gesundheitszentrum Adlkofen

Neuer Markenauftritt für das Gesundheitszentrum in Adlkofen

Das Zentrum für Gesundheit und Therapie in Adlkofen ist der ideale Gesundheitspartner mit über 25 Jahren Erfahrung, 46 Mitarbeitern und mehr als 1350 Kooperationsärzten. Mit seinem ganzheitlichen Therapieansatz bietet das Zentrum vielfältige Lösungen für Behandlung und Prävention. Unter der Marke terramed® wurde ein neues neurologisches Intensivtherapiezentrum eröffnet.

Wir wurden beauftragt, das Rebranding für das gesamte Gesundheitszentrum zu entwickeln, um die verschiedenen Bereiche (klassische Therapieangebote, terramed® und Soul Care) optisch und inhaltlich voneinander abzugrenzen, aber dennoch in einem stimmigen Gesamtkonzept zusammenzuführen. Das Ergebnis ist ein moderner Markenauftritt, der die jeweiligen Besonderheiten der drei Bereiche highlightet und digital und im Printbereich erlebbar macht.