DÜPERTHAL SICHERHEITSTECHNIK

Neues Branding und Produktkampagne für Düperthal.

Häufig kopiert, doch qualitativ unerreicht. Düperthal ist einer der führenden Anbieter für Sicherheitsschränke und -technik in Europa.

Als Qualitäts- und Technologieführer setzt Düperthal die Standards im Bereich Systemlösungen für die prozessoptimierte Lagerung von Chemikalien und Gefahrgütern. Neben maximaler Sicherheit bietet das Unternehmen ein Höchstmaß an Effektivität und Effizienz, auch in Situationen, in denen keine Brandgefahr besteht. Kunden profitieren von dem technischen und betriebswirtschaftlichen Know-how, das in vielen Referenzprojekten bei namhaften Organisationen auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt wurde. So gibt Düperthal seinen Kunden immer ein gutes Gefühl. Dafür steht es als das Original.