ITALIEN NEU ENTDECKEN.

Die Fluggesellschaft Air Dolomiti bietet die schnellste und komfortabelste Verbindung zwischen den beiden Metropolen München sowie Frankfurt und den schönsten Städten Italiens. In puncto Passagierzahlen ist die Lufthansa Tochter bereits die drittgrößte Airline am Münchner Flughafen. 

Seit 1992 bietet Air Dolomiti Direktverbindungen zwischen München und ausgewählten italienischen Destinationen an. 2018 wurden die Verbindungen ab Frankfurt ausgebaut und auch im Folgejahr steht alles im Zeichen des Wachstumskurses: eine größere Flotte in neuem Design, mehr Routen und neue Destinationen. Gekoppelt an ein neues, äußerst flexibles und maßgeschneidertes Tarifkonzept rundet Air Dolomiti seinen Turbostart ins Jahr 2019 ab. Dabei verliert das Unternehmen nie das Wichtigste aus den Augen: seine Passagiere. Als oberstes Gebot gilt, Passagieren stets ein hohes Maß an Service und Qualität bei besten Preisen zu bieten.

RaapSteinert unterstützt Air Dolomiti bereits im sechsten Jahr dabei, sich erfolgreich im Markt zu positionieren, sich gegen Wettbewerber zu behaupten und seine Bekanntheit wie Begehrlichkeit auszubauen. Gerade in Phasen der Veränderung und des Wachstums stehen wir als stabiler aber gleichzeitig äußerst flexibler Partner an der Seite unseres Kunden und stellen gemeinsam proaktiv die Weichen für den wachsenden Unternehmenserfolg in einem wettbewerbsstarkem Umfeld.

Bewegte Momente / Videos